Google und klar strukturierte Webseiten

Findet Ihr, Google ist eine gut strukturierte Seite? Übersichtlich und leicht zu bedienen?

Finde ich auch. Vor allem ist sie nicht mit jede Menge anderen Krams vollgepackt, zwischen dem man den eigentlichen Inhalt kaum noch findet.

Dass dies anders wäre, wenn Google selbst darauf angewiesen wäre, von der Google Suchmaschine aufgenommen und gut plaziert zu werden, zeigt dieses schöne Beispiel, dass ich auf slashdot gefunden habe:

What if Google Had to Design For Google?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.