Sammelklage Vorratsdatenspeicherung

Ich habe mich gerade der Sammel-Verfassungsbeschwerde gegen das Gesetz zur Einführung der Vorratsdatenspeicherung, das am 9.11.2007 im Bundestag verabschiedet wurde, angeschlossen.

Ich empfehle als Lektüre: 5-Minuten-Info: Vorratsdatenspeicherung

und als Aktion (wer hätte es gedacht?): Beteiligen Sie sich an der Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung (nur noch bis 24.12.2007)

Ein Gedanke zu „Sammelklage Vorratsdatenspeicherung

  1. Pingback: Alice und Freenet-Töchter verweigern die Vorratsdatenspeicherung « Hirnbloggade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.